23. August 2023

Büroausflug 2023 im Drei-Seen-Land

Ein wenig Geschichte, Weine der Natur und viel Sonnenschein!

 Büroausflug 2023 im Drei-Seen-Land

Mit dem Stadtrundgang "Das Original" durften wir unter fachkundiger Leitung Murten entdecken und in die spannende Geschichte des "Stedtlis" eintauchen. Anschliessend wurden wir im CRU DE L'HOPITAL in Vully durch die Rebberge geführt und kamen in den Genuss, die mit dem Demeter Label ausgezeichnete Bioweine zu degustieren. Ein Mittagessen mit anschliessender Abkühlung im Canal de la Broye wurde uns auch nicht vorenthalten, bevor wir dann zum Abschluss noch unser Können beim Swing-Golf in Tschugg unter Beweis stellen durften. Ein wundervoller Tag mit verschiedenen Einblicken im Drei-Seen-Land, leckerem Essen, Abkühlung, Spiel und Spass wird uns lange in Erinnerung bleiben!