01. Februar 2023

Zeit für Veränderung - Wechsel in der Bereichsleitung

Nach mehr als drei erfolgreichen Jahren übergibt Pascal Willimann die Leitung des Bereichs Mietliegenschaften.

Zeit für Veränderung - Wechsel in der Bereichsleitung

Wir freuen uns sehr, dass Pascal Willimann uns mit seiner Persönlichkeit und seinem Wissen weiterhin erhalten bleibt und er sich nun voll und ganz auf die Vermarktung fokussieren kann.

Herzlichen Dank an Pascal Willimann für seinen wertvollen Einsatz in den Bereichen Mietliegenschaften und Vermarktung. Wir sind überzeugt, dass die Leitung beider Bereiche so optimal besetzt ist und damit unsere Kunden die bestmöglichen Dienstleistungen erhalten.

Als neuen Leiter des Bereichs Mietliegenschaften begrüssen wir Alain Suter per 1. Februar 2023 herzlich bei uns im Zentrum für Treuhand und Immobilien. Mit Alain Suter haben wir einen Bereichsleiter gefunden, welcher mit seiner Erfahrung, seinem Fachwissen und seiner Menschlichkeit das Team tatkräftig unterstützen und stetig weiterentwickeln kann.

Beiden Herren wünschen wir viel Freude und Erfüllung bei ihren spannenden Herausforderungen!